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Ticket Management
Self-Service Plattform zur Verwaltung von Ticketkontingenten durch Rechtehalter, Partner und Vermarkter. Das Ticket Management bietet auch eine hervorragende Möglichkeit, Leads zu generieren.
After Sales Platform
Gemeinsam mit unserem Technologiepartner COMbridge hat SPORTFIVE eine After Sales Plattform entwickelt, die dazu beiträgt, das Hospitality-Erlebnis der VIP-Gäste sowie die Prozesse in den jeweiligen Vereinen zu optimieren.
Sie besteht aus einem Ticketmanagementsystem, einer VIP-App, einem Business-Netzwerk sowie einem Seating-Tool, wobei die drei letzgenannten Module optional buchbar sind.
Über die App kann der VIP-Gast seine Tickets und Parkscheine eigenständig verwalten und über sein personalisiertes E-Ticket kurzfristige Änderungen vornehmen. Darüber hinaus erhält er alle spieltagsrelevanten Informationen bequem auf sein Handy und hat die Möglichkeit, sich mit anderen Business-Kontakten zu vernetzen.
Auch der Verein profitiert von der After Sales Plattform. Zum einen können manuelle Prozesse durch Automatisierung optimiert werden, zum anderen lernt der Club seine Gäste besser kennen. Die gewonnenen Daten können dann für Sales-Angänge genutzt werden.
Darüber hinaus können auch Partner in die After Sales Plattform integriert werden. Die Unternehmen können als integraler Bestandteil der Plattform auftreten und potenzielle Geschäftspartner ansprechen, während der Verein von einer zusätzlichen Einnahmequelle profitiert.
Eigenständiges und flexibles Ticketmanagement, E-Ticket und alle relevanten Informationen in einer App.
Mit dem Ticketmanagement lernt der Club die Gäste seiner Kunden kennen.
Neues Inventar im hochwertigen Umfeld der VIP-App für Sponsoren mit B2B-Zielen.
Kunden können andere Kunden und Gäste treffen - vor, während und nach dem Spiel.
Tablet-App für den Service im Stadion und Backend-Lösung für die flexible Verwaltung durch den Verein.
Vorreiter bei der Implementierung der Lösung ist Borussia Dortmund. Hier konnte das VIP-Erlebnis durch die After Sales Plattform auf ein neues Level gehoben werden. Die Akzeptanz bei den Nutzern ist enorm. Bereits in der ersten Saison konnten rund 3.200 vertrieblich verwertbare Kontakte generiert werden, die zu signifikanten Hospitality- und Sponsoringumsätzen führten.
Zeitersparnis bei der Spieltagsvorbereitung
Nutzungsquote
generierte Leads
Self-Service Plattform zur Verwaltung von Ticketkontingenten durch Rechtehalter, Partner und Vermarkter. Das Ticket Management bietet auch eine hervorragende Möglichkeit, Leads zu generieren.
Spieltagsplattform für alle VIP-Gäste mit integriertem Ticket und Parkschein QR-Code. Die VIP-App versorgt die Gäste mit allen relevanten Informationen rund um den Spieltag.
Das Netzwerk bietet die Möglichkeit des Austausches für Partner über den Spieltag hinaus.
Das Seating-Tool erleichtert dem Servicepersonal im Hospitality-Bereich die Organisation am Spieltag und führt zu erheblichen Effizienzsteigerungen beim Rechtehalter.
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Published on September 26., 2023
Published on Oktober 31., 2022
Published on Oktober 31., 2022
Published on Juli 24., 2023