Zahlen, Daten & Fakten

Durch die Kombination von globaler Präsenz und lokalen Insights kann unser Sportmarketing-Knowhow Ihre Marke auf die nächste Stufe heben. Wir agieren strategisch, digital-passgenau, datengetrieben und kundenorientiert.

0

aktive Sponsorenverträge

0

Gesamtvermarktungskooperationen mit Rechtehaltern

0

Standorte in ganz Deutschland

Wir helfen Brands, den Wettbewerb um Aufmerksamkeit zu gewinnen

SPORTFIVE liefert 360°-Marketinglösungen für einige der größten und besten Marken der Welt und nutzt die Kraft des Sports, um Fans durch ihre Leidenschaft für das Spiel zu erreichen und zu begeistern.

Beratung

Markenberatung im Bereich Sport & Unterhaltung, inklusive Storytelling und kreative Aktivierungskonzepte basierend auf der Positionierung der Marke und Marketingziele.

Verhandlung & Akquisition

Auswahl der am besten geeigneten Partnerschaften, um die gewünschte Zielgruppe auf möglichst authentische und integrierte Art und Weise zu erreichen.

"Top of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Top-of-the-funnel"-Marketingmaßnahmen Marketingmaßnahmen zur Begleitung von Partnerschaften (z. B. Twitch-Advertising)

"Bottom of the Funnel"-Marketing

Zusätzliche digitale "Bottom-of-the-Funnel"-Marketingmaßnahmen zur Förderung von Conversions und von Marketingausgaben (z.B. über Amazon DSP-Retargeting)

Aktivierung

Aktivierung (digitale Inhalte, Medien, Offline-/erlebnisorientierte) Maßnahmen für authentisches Storytelling, z.B. vor Ort/ erlebnisorientierte Event-Aktivierung und authentische Produkt-/PoS-Integrationen

Evaluation

Umfassende, datengesteuerte Partnerschaften- und Kampagnen-Auswertung für kontinuierliche Optimierung des Marketing-Mix

Interessante Artikel

Published on Oktober 2., 2024

Image & Awareness Wie Sponsoring die Markenpräsenz stärkt: SPORTFIVEs Strategie zur Förderung globaler Marken

Published on September 24., 2024

Image & Awareness Kultursponsoring besser verstehen: Gemeinschaften durch Unterstützung stärken

Published on September 10., 2024

Activation "Die Kraft des Frauensports für gesellschaftliche Veränderungen ist noch gar nicht absehbar."

Published on September 4., 2024

Image & Awareness "Frauenfußball erreicht neue und andere Zielgruppen als der Männerfußball"

Entdecke unser Magazin

loading spinner